Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (2733) 69610

Mo - Fr 9:30 - 18:30 Uhr

Sa 9:30 - 14:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebelhaus-bohn.de
Adresse

Möbel Bohn GmbH
Hauptstr. 5 + 7
57271 Hilchenbach-Müsen
Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:30 - 18:30 Uhr

Sa 9:30 - 14:00 Uhr

Schöner wohnen, besser leben

„Mach es Dir schön“ lautet der Werbeslogan, mit dem das Möbelhaus Bohn seit jeher seine Kunden für mehr Freude am schönen Wohnen überzeugen und begeistern will. Das 1962 von Hermann Bohn gegründete Traditionsunternehmen in Hilchenbach-Müsen vertritt und lebt diese Philosophie bereits in zweiter Generation mit Kompetenz und Leidenschaft.

Wie einst sein Vater, stellt auch Matthias Bohn, Geschäftsführer der Möbel BOHN GmbH, hohe Ansprüche an Qualität, Design und Funktionalität der Produkte. Ein Rundgang durch die 2500 Quadratmeter große Ausstellung des Vollsortimenters überwältigt und überzeugt: Hier finden Besucher neben Möbeln für Wohn-, Speise- und Kinderzimmer bekannter Marken eine breite Auswahl an Postermöbeln sowie eine facettenreiche Auswahl an Einbauküchen namhafter Hersteller.

Ein Team engagierter Einrichtungsberater steht den Kunden für ausführliche Informationen sowie umfassende Raum- und Küchenplanungen zur Verfügung. „Wer zu uns kommt, findet für sein Anliegen immer den richtigen Ansprechpartner“, so Matthias Bohn.

Er selbst ist unter anderem ausgewiesener Fachmann in allen Fragen rund um das Thema Massivholzmöbel und Holz-Innenausbau. Der gelernte Tischlermeister, überzeugter und bekennender „Fan“ von Massivholzmöbeln, freut sich jedes Mal, wenn er einen Kunden mit seiner Leidenschaft anstecken kann. „Holzmöbel in schönem, zeitlosem Design veredeln jeden Raum und schenken den Bewohnern ein rundum gutes Lebensgefühl“, so sein Credo.

Seine Frau Christine, zuständig für Verkauf und Dekoration, hat ebenfalls eine innige Beziehung zu Holz. Der seit vielen Jahrtausenden bewährte Werkstoff aus der Natur, so ihre Beobachtung, erde den Menschen, gäbe ihm Ruhe und Kraft. „Die Hektik des modernen Lebens kostet viel Energie. Viele Kunden spüren, dass sie in einer Umgebung mit Massivholzmöbeln und anderen Holzelementen neue Kraft für den Alltag schöpfen“, so die Möbelexpertin.

  • Matthias & Christine Bohn und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch!

    Matthias & Christine Bohn und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch!